Bye Bye Foxi :: Heimspielfinale am Burgweg

Bye Bye Foxi :: Heimspielfinale am Burgweg

Es ist einer dieser Tage der schon seit langer Zeit knisternd in der Luft liegt. Am Samstag steht unser letztes Heimspiel der Saison 23/24 am Burgweg ins Haus. Der Klassenerhalt ist bereits gesichert - deutlich. Ein Grund nochmals richtig aufzudrehen und mit euch zu feiern. Zudem ist das letzte Heimspiel von Foxi. Unser Kapitän hat ebenfalls einen sackstarken letzten Tag im Tebu-Trikot in Laggenbeck verdient. Wir sorgen für das passende Rahmenprogramm und ihr macht die Hütte voll und laut - Deal?

 

Zugegeben: Sportlich geht es für uns in der Tabelle nicht mehr um viel. Den 5. Platz wollen wir natürlich halten. Dazu kommt, dass Brühl noch im Abstiegskampf festsitzt und wir uns garantiert keine Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen wollen… auch wenn wir eigentlich immer gerne ins Phantasialand fahren.

Es wird nicht nur das letzte Heimspiel von Foxi Frehe, auch Elias verlässt uns nach der Saison. Dafür begrüßen wir Robin Schüttemeyer (15 Jahre!) fest im Kader der restlichen Spielzeit!

 

Und dann eben doch: Sportlich ist das ein Leckerbissen zum Abschluss am Burgweg. Nach zwei Niederlagen 22/23 haben wir das Hinspiel diese Saison im Tie-Break gewonnen.

Der BTV ist kein einfach zu spielender Gegner, aber wir haben einen Plan.

Zudem die Frage: Schafft es vielleicht Johnny oder Seb sich den Liga-MVP-Krone aufzusetzen?

 

Für das Rahmenprogramm liefern wir ein oder zwei Special Offer bei Dieter, Jacky und Hotte. Cheer-X-Cess unterstützt uns erneut und tritt in der Pause auf. Wir fangen extra früher an (17 Uhr), falls ihr den Abend und die Nacht noch zum Tag werden lassen wollt. Ansonsten läuft ab 20:15 Uhr Tom & Jerry bei SAT.1.

 

Wir hoffen, dass ihr Foxi und Elias am Samstag mit uns gebührend verabschiedet!

 

Einlass ist ab 16 Uhr!

 

Junge, haben wir Bock!

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »