Heimspiel in der Gothehalle

Heimspiel in der Gothehalle

Bevor es in den nächsten Tagen einen Vorbericht zum Spiel gegen die Mannen von Bremen 1860 zu lesen gibt, kommt vorab schon eine wichtige Info:


Das Spiel findet am Samstag, den 14. Oktober um 20 Uhr in der HALLE DES GOETHE GYMNASIUMS in Ibbenbüren statt!!

Die Renovierungsarbeiten in der Halle am Burgweg laufen noch, oder befinden sich besser gesagt noch in der Planung. Es ist sowohl für die Fans, die freiwilligen Helfer, den Vorstand als auch für die Mannschaft eine äußerst unbrauchbare und fast schon unzumutbare Situation.

Doch gerade in dieser misslichen Lage rücken wir alle noch ein Stück näher zusammen, packen alle noch mehr an, verbringen die doppelte Zeit in der Halle und sorgen mit aller Kraft dafür, dass auch das vermeidlich nur "halbe Heimspiel" in Ibbenbüren auch zu einem grandiosen Feuerwerk wird.

Wir können es kaum erwarten zu testen, was die Goethehalle alles aushalten kann!

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »