Saisonabschluss

Saisonabschluss

Am Samstag, den 06. Mai, findet ein internes Turnier der Tebu Volleys in der Halle am Burgweg mit anschließender Party im Clubheim statt. An dem Turnier können alle Spieler der Herren und Damenmannschaften aus der letzten Saison (1.-5. Damen und 1.-4. Herren) sowie alle Hobbyspieler des Vereins teilnehmen (Alle anderen dürfen natürlich gerne vorbeikommen). Die Mannschaften werden vor Ort ausgelost, sodass wir immer bunt gemischte Mannschaften haben werden.

Spielbeginn des Turniers ist um 14.00 Uhr. Damit wir etwas Zeit haben die Mannschaften auszulosen, müssen sich die Spieler die an dem Turnier teilnehmen wollen bis 13.30 Uhr angemeldet haben. Solltet ihr schon vorher wissen, dass ihr auf jeden Fall teilnehmen wollt, würde es unsere Planung vereinfachen wenn ihr schon vor Samstag Bescheid geben könntet. Das kann hier über die Webseite , per E-Mail an hendrikrieskamp@googlemail.com , oder sagt einfach eurem Trainer bescheid.

Nach dem Turnier (Ende gegen ca. 20.00 Uhr) gibt es dann eine Party im Clubheim wo auch alle Spieler, Fans und Förderer der Tebu Volleys herzlich eingeladen sind.

Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Spieler am Turnier teilnehmen und Abends zur Party erscheinen.

** UPDATE **

In der Halle wird es Salate, Kaffee und Kuchen geben. Später wird auch gegrillt. 
Im Vereinsheim gibt es dann neben kalten Getränken auch noch Frikadellen und Bierknacker.

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »