Trainer*innen, Spieler*innen und Helfer*innen gesucht!

Trainer*innen, Spieler*innen und Helfer*innen gesucht!

Wolltest du schon immer mal dein Können als Volleyball-Trainer*in beweisen? Dann hast du jetzt die Chance!

Wir suchen Trainer*innen für Jugendteams, bzw. junge Damen-und Herrenteams. Wenn du also Talent im Umgang mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen hast, dann fülle gerne das Kontaktformular aus oder schreib uns über Instagram (@tebu_volleys) und werde Teil der Tebu-Family.

Falls du lieber selber Volleyball zockst, ist das auch kein Problem. Denn wir suchen auch Spieler*innen! Egal ob Anfänger*in oder Profi, bei uns findest ein cooles Team, welches zu deinem Leistungsstand passt.

Am Besten schreib uns hierzu einmal Name, Alter, Telefonnummer und welche Liga ihr zuletzt gespielt habt. (Falls du neu bist und mit Volleyball anfangen wollt schreib: Anfänger/Anfängerin)

Wenn du eine Idee hast, wie du dich anders besser einbringen kannst/möchtest, dann schreib uns deinen Vorschlag auch gerne.

Wir freuen uns auf dich!

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »