Tebu Tours Revival :: Fanfahrten 2016/2017

Tebu Tours Revival :: Fanfahrten 2016/2017

Erinnerst ihr euch noch an die Fanfahrten in der 2. Bundesliga? Legendäre Stimmung bei Auswärtsspielen, tolle Rückfahrten und schöne gemeinsame Erlebnisse? Ja? Dann brauchen wir ja keine weiteren Argumente! Nein? Dann verpasst nicht noch mehr und seid dabei!

Die Saison nähert sich mit ganz großen Schritten und wir kündigen an dieser Stelle ein dickes Revival an! Die Tebu Tours kommen zurück. Zu diversen Auswärtsspielen könnt ihr die Mannschaft im Bus begleiten. Für nur 10€ pro Fahrt (zzgl. Eintritt) seid ihr mit dabei! Zunächst sind Fahrten nach Essen, Delbrück, Braunschweig und Giesen geplant. Bei sehr großem Interesse schauen wir weiter! Zudem geht es ja auch noch mal nach Berlin...

Meldet euch fleißig an! Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Anmeldungen bei Petra Feldkämper:

0151 - 567 27 842

petra.feldkaemper@t-online.de

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »