2.Herren startet am Samstag auswärts

2.Herren startet am Samstag auswärts

Am Samstag, den 14.9 geht es für die junge 2-Herren-Truppe zum 1.Spieltag nach Vechta. Für den Aufsteiger ist die Rollenverteilung klar: Personell noch nicht aus dem Vollen schöpfend und mit dem Abgang von zwei Leistungsträgern (Lars Fischer und Fabian Niemöller) gilt es sich Stück für Stück an das Oberliganiveau heranzutasten. Vechta hat diesbezüglich weitaus mehr Erfahrung und geht deshalb als Favorit in das Duell. „Wir können befreit aufspielen und haben dort nichts zu verlieren“, so Trainer Zoltan Szilagy vor dem Start.

Beim dem letzten Test sind sich gar beide Teams begegnet, aber auf den knappen 2-1 für Tebu sollten beide Teams nicht zu viel Wert legen, da das Vorbereitungsturnier ganz unter dem Motto „Testen und Ausprobieren“ lief.

Wir sind gespannt wie die Saison für die 2.Herren verläuft und wünschen viel Erfolg. Vielleicht gibt es ja schon die ersten Punkte in Vechta.

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »