3. Herren empfängt Lintorf im Doppelpack

3. Herren empfängt Lintorf im Doppelpack

„Es erwarten uns zwei starke Gegner“, hat Tebu-Spielertrainer Julian Keller einigen Respekt vor den beiden Lintorfer Mannschaften. Zuerst geht es gegen ein junges Lintorfer Team, das auch, wenn es immer wieder in unterschiedlicher Besetzung spielt, als spielstark einzuschätzen ist. Das Hinrundenspiel haben die Tebus zwar mit 3:1 gewonnen, hatten da aber auch Spieler aus der Verbandsliga-Mannschaft mit dabei.
Der VfL Lintorf IV ist extrem routiniert. Das bekamen die Tebus schon im Hinrundenspiel zu spüren, das sie mit 2:3 verloren. „Die haben das clever gegen uns gemacht. Unsere jungen Leute haben es nicht geschafft, ihr Spiel anzupassen.“, erinnert sich Julian Keller an den ersten Vergleich.
Julian Keller hatte unter der Woche gesundheitliche Probleme, wird aber am Samstag mit dabei sein. Ungewiss ist es, ob der zweite Routinier Sven Langenhorst auch auflaufen kann.
Sollten die Tebus am Samstag punkten, können sie die VSG Melle/Westerhausen vom zweiten Tabellenplatz verdrängen.  

Bericht: Josef Gaida

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »