Ab nach Hildesheim

Ab nach Hildesheim

Am Samstag treffen die Tebus auf den dritten Aufsteiger in dieser Saison, den MTV Hildesheim.
Ähnlich wie gegen Bremen, Hürth 2 und Baden stand man sich mit diesem Team noch nie gegenüber.

Der Aufsteiger startete brilliant in die Saison und führte nach drei Spieltagen die Tabelle an, dann schlichen sich jedoch die ersten Niederlagen ein, sodas man momentan auf dem siebten Platz rangiert.
Ähnlich schwankende Leistungen zeigten zuletzt auch die 1.Herren, auf vier Siege zu Saisonbeginn folgten drei Niederlagen, immerhin einen Punkt konnte man letzten Samstag gegen Baden sichern.
Es ist also für beide Teams an der Zeit wieder Punkte zu sammeln.
Im Gegensatz zum letzten Spieltag verzichten die Coaches darauf, einen Spieler aus der 2.Herren mitzunehmen, da diese selbst in Bremen ans Netz muss.
Außerdem ist es das erste Auswärtsspiel der Saison, bei dem keine eigenen Fans anwesend sein werden.

Das Team sieht sich trotzdem in der Lage, die nötigen drei Punkte aus Hildesheim mit nach Hause zu nehmen.


Ps.: Der Nachbericht wird länger, uns fehlen zum Vorbereicht schlicht und einfach die Informationen ;)

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »