Abteilungsversammlung 2023

Abteilungsversammlung 2023

Peter Feldkämper war zehn Jahre Leiter der Volleyballabteilung des SV Cheruskia Laggenbeck, den Tecklenburger Land Volleys. Schon vor einigen Monaten hatte er den Cheruskia-Vorstand und die Volleyballabteilung informiert, dass er das zeitintensive Amt im Juni 2023 aufgeben wird. In einer gutbesuchten Abteilungsversammlung wurde jetzt Julian Keller als Nachfolger gewählt.
Als es im Vorfeld um die Nachbesetzung des Amtes ging, wurde schnell deutlich, wie groß das Aufgabenfeld von Peter Feldkämper war. Deutlich wurde auch, dass die Arbeit auf mehrere Personen wie bisher zu verteilen ist, ein entsprechendes Konzept wurde erarbeitet. Erfreulicherweise konnte in der Versammlung für alle Ämter und Aufgaben jemand gefunden werden. 

Die wichtigsten Ämter werden nun von folgenden Personen bekleidet:

Abteilungsleitung: Julian Keller
Vertretung der Abteilungsleitung: Sven Langenhorst und Lars Fischer

Kassen-Management: Florian Schindler und Frederic Frehe

Management für die verschiedenen Bereiche:
Hobby-Teams – Annette Flören
Damen-Teams – Julian Keller
Herren-Teams – Karlo Keller
Jugend-Teams – Paul Boss

Die Versammlung wurde auch genutzt, drei erfolgreiche Teams zu ehren. Die dritte Damenmannschaft schaffte den Aufstieg in die Kreisliga. Mit den männlichen U 14- und
U 20-Teams starteten zwei Tebu-Nachwuchsmannschaften bei den Deutschen Meisterschaften.
Peter Feldkämper erhielt für sein langes Engagement ein Präsent von der Abteilung.

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »