Auf an die Nordsee

Auf an die Nordsee

Leider ohne 3 Stammspieler ( Jens-Buffy-Harten-Ullrixh, Sven Langenhorst und Lars Kordy) und Trainer Karlo Keller reisen die tebus nach Varel. Die aktuelle Verbandsligasaison begann für den Aufsteiger nicht besonders gut, denn in bisher noch keinem Spiel konnte die gleiche Formation auflaufen. Auch wenn diese Saison genau so startet wie die letzte Saison, wo man das Feld noch von hinten aufrollen konnte und Landesligameister wurde, muss man doch durch die deutliche bessere Qualität der Gegner sich schon Sorgen machen um den Klassenerhalt.

Aber, das heutige Spiel muss erst einmal gespielt werden und vielleicht kann die von Marvin Kipp betreute Mannschaft den einen oder anderen Punkt mit ins tebu-Land bringen.

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »