AUFRUF :: Mannschaft des Jahres

AUFRUF :: Mannschaft des Jahres

Und die nächsten guten Nachrichten stehen an! Wir sind als Mannschaft des Jahres nominiert und ihr könnt und sollt für uns abstimmen.
Nachdem wir zuletzt vor 5 Jahren bei der Sportgala in Ibbenbüren geehrt wurden, freuen wir uns über die Nominierung.
Hinter uns liegt ein spannendes Jahr mit viel Arbeit und letzten Endes auch einigen Erfolgen.
Drei Spielzeiten haben wir in der Dritten Liga das neu aufgebaut, was heute seine ersten Früchte trägt. Der Rückzug aus der 2. Bundesliga ließ drei Vizemeisterschaften mit einer runderneuerten jungen Mannschaft und dem verdienten Wiederaufstieg folgen. Nach drei Spieltagen stehen 3 Punkte mit einem Sieg auf dem Konto. Wir sind angekommen und wollen mehr.
Zusätzlich sicherten wir uns in diesem Jahr den Regionalpokal und haben uns für das Achtelfinale des DVV-Pokals qualifiziert.
Und die Reise ist an dieser Stelle (hoffentlich) noch lange nicht vorbei...

Also stimmt fleißig für uns ab! Teilen erwünscht. Danke!!!

Eure 1. Herren - 2. Bundesliga Volleyball

http://www.telaos.de/sportler2016/sportler.php

#TeamTebu #wirmitdir #mannschaftdesjahres

PS: Ihr habt nur noch bis zum 09.11. Zeit. Also besser direkt abstimmen und auch weiterleiten!

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »