Endlich geht die Saison weiter

Endlich geht die Saison weiter

Der letzte Spieltag liegt für die 2.Herren vier Monate zurück. Damals konnte sich die Truppe von Trainer Sebastian Gartemann mit zwei guten Auftritten gegen Bersenbrück (3-1) und Lohne (3-0) durchsetzen. Jetzt stehen, falls keine coronabedingten Ausfälle mehr dazwischenkommen, drei Spieltage in Folge auf dem Programm. Das erste Auswärtsspiel der Saison in Wiesmoor auf dem Programm. Am Sonntag, den 20.3 ist bereits um 11 Uhr Spielbeginn.

Die TG Wiesmoor hat ebenfalls erst zwei Saisonspiele absolviert, nacheiner 1-3 Niederlage in Lintorf gab es gegen Bloherfelde ein souveränen 3-0 Erfolg. „Die Jungs aus Wiesmoor sind mit Sicherheit oben in der Tabelle einzuordnen. Sie haben einen jungen motivierten Kader, der viel über die mannschaftliche Geschlossenheit kommt. Wir werden hellwach sein und eine gute Teamleistung zeigen müssen“, so Co-Trainer Bernd Theurich vor dem Wochenende.“Es wird wichtig sein, dass wir gut und diszipliniert aufschlagen und zudem um jeden Fall kämpfen“, ist sich auch Kapitano Henning Loismann der schweren Aufgabe bewusst.

Tebu startet leider aufgrund der vielen Terminverschiebungen, Studienprüfungen usw. nicht mit dem vollen Kader in den Nordwesten, wollen aber dennoch die nächsten vier Wochen konzentriert und bestmöglich gestalten.

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »