Erstes Heimspiel nach fast einem Jahr

Erstes Heimspiel nach fast einem Jahr

Am Samstag Abend wird nach fast einem Jahr wieder ein Heimspiel in der Halle Burgweg ausgetragen. Damals konnten sich die Tebus gegen Aufstiegsfavorit Delbrück in einem Krimi mit 3-2 durchsetzen. Ob sich die ungeschlagen Serie in der heimischen Halle fortsetzen kann, wird sich am Samstag Abend um 20 Uhr zeigen, wenn der TV Hörde gastiert.

"Da die dritte Liga ohnehin schwer einzuschätzen ist erwarten wir wie im vergangenen Jahr eine ausgeglichene Liga. Es wird spannend sein zu sehen, wie die Teams die lange Pause überbrückt haben. Deshalb erwarte ich von meinem Team 100% Leistungsbereitschaft, Einsatzfreude und Siegeswille um die Zuschauer zu begeistern. Was dann dabei herauskommt wird sich zeigen", so Trainer Andreas Gartemann.

Der Zutritt zur Halle erfolgt unter den bekannten 3G Regeln, jedoch nur mit Voranmeldung über guestoo, da wir begrenzte Kapazitäten beachten müssen.

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »