Erstes Heimturnier der Saison :: Samstag in der Goethehalle

Erstes Heimturnier der Saison :: Samstag in der Goethehalle

Dieses Wochenende findet wieder das als 'Altkreisturnier' bekannte Turnier in der Halle des Goethe Gymnasiums in Ibbenbüren statt. Neben den 2. und 3. Herren am Sonntag, startet am Samstag ab 13 Uhr auch die 1.Herren in diesen Wettkampf.

Gegen attraktive Gegner aus Baden (3.Liga), Lintorf (Regionalliga) und dem holländischen Vertreter aus Enschede (2.Erendevise) geht es in parallelen Speilen in jeweils drei Sätzen an Netz. Gespielt wird nach dem Modus Jeder-gegen-Jeden.

Ziel von Coach Henne Rieskamp ist es, auch wenn ein oder zwei Ausfälle zu verkraften sind, einiges an Spielpraxis zu sammeln und vor Allem auch das in den letzten Wochen Trainierte aufs Feld zu bringen.

Neben einingen Akteuren aus der 2.Herren steht auch ein alter Bekannter wieder für die Tebus auf dem Eis. Christian Rötker greift seinen alten Spielkameraden unter die Arme und sorgt in erster Linie dafür, dass Ole, Benni und Jannik nicht mit in der Annahme stehen müssen.

Für Catering nach jedem Geschmack wird gesorgt und wir bedanken uns jetzt -und wahrscheinlich zu jedem Turnier oder Spiel wieder- schon einmal bei Petra, Mary, Angeika, Conny, Rita und Co für die herzliche und freiwillige Unterstützung!

Spielbeginn ist, wie bereits erwähnt , um 13 Uhr. Es ist geplant, nach jedem Spiel 30 Minuten zu verschnaufen und dann in die nächste Runde zu starten.

Packt Familie und Freunde ein, verschiebt das Kaffeetrinken und leistet uns Gesellschaft, wir freuen uns über jede und jeden Einzelne/n.

Spielplan:

13 Uhr: Lintorf - Tebu und Baden - Enschede

15 Uhr: Tebu - Baden und Lintorf - Enschede

17 Uhr: Baden - Lintorf und Enschde - Tebu

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »