Firstladies in Osnabrück gefordert

Firstladies in Osnabrück gefordert

Für die Firstladies geht es nach dem Heimspiel nun Schlag auf Schlag. Diesen Sonntag geht es zum VC Osnabrück. Die nächsten Punkte sollen eingefahren werden.

Beide Teams kennen sich aus gemeinsamen Spielzeiten in der Verbandsliga recht gut. Nach dem direkten Wiederaufstieg der Osnabrücker trifft man erneut aufeinander. In der Vergangenheit konnten die Laggenbecker immer gute Ergebnisse gegen den VCO erzielen. So soll es auch bleiben. 

"Wir wollen jetzt Fahrt aufnehmen", gibt Trainer Julian Keller die Richtung vor. Nach den guten Leistungen am vergangenen Wochenende, bei denen sie es dennoch nicht schafften, sich nicht mit vollen 6 Punkten zu belohnen, wollen die Tebus am kommenden Spieltag die volle Ausbeute. Die Punkte wären für das Selbstvertrauen der Firstladies gut, denn nächstes Wochenende geht es direkt wieder an Netz.

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »