2x 3-0 für die 4.Herren

2x 3-0 für die 4.Herren

3-0 gegen Hellern

Einen deutlichen 3:0 Erfolg in nur 51 Minuten Spieldauer konnte die 4. Herren in Osnabrück gegen den SV Hellern erreichen.

An den Satzergebnissen -13; - 13; - 14 kann man den Unterschied deutlich sehen. Wichtig war für die junge Mannschaft, sich

weiter einzuspielen und Sicherheit in der Grundtaktik zu finden.

 

3-0 gegen Schüttorf III

Einen  ungefährdeten 3:0 Sieg konnte die 4. Mannschaft gegen den FC Schüttorf III einfahren.

Mit Sätzen zu – 17, zu -13 und zu -15 war ein deutlicher Sieg erreicht und das Team sprang auf

den 2. Tabellenplatz.

Schon am kommenden Sonntag geht es für die junge Truppe weiter. Ab 11;00  Uhr heißen die Gegner Uelsen und

Bohmte in der heimischen Halle an der Mettinger Straße

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »