Heimspiel Nr.3

Heimspiel Nr.3

Ein Spiel wie am vergangenen Sonntag in Solingen brachen die Tebus so schnell nicht wieder.
Zwar gewann man nach vielen Höhen und Tiefen mit 3:2 beim letztjährigen Erstligisten, die Leistung ließ phasenwiese aber dennoch zu wünschen über.

Am Samstag stellt sich ein bekannter Name, aber ein nicht unbedingt bekannter Gegner am Burgweg vor.
Der TuS Mondorf aus Bonn gibt ich die Ehre.

Mondorf ist aktuell ein Team aus dem gesicherten Mittelfeld, wird aber von den Tebus deutlich höher eingeschätzt.
Diese Einschätzung wird hauptsächlich durch die Ergebnisse der letzten Jahren begründet. In der vergangenen Saison unterlang man sang- und klanglos in Bonn mit 0:3, das Rückspiel konnte man dann jedoch mit 3:1 für sich entscheiden.
Es wird also viel von der jeweiligen Tagesform der Teams abhängen, wer die ersehnten drei Punkte einsacken darf.

Die Trainingswoche der Tebus lief ordentlich. Lediglich auf Fabian Stroot musste Coach Matz wegen eines Urlaubs verzichten. Außerdem fehlten am Dienstag Freddy und Moritz, alle drei werden aber am Samstag in der Halle sein.
Wie schon in Solingen steht den 1.Herren somit er komplette Kader zur Verfügung.

Es ist also aus Sicht der Tebus alles angerichtet für einen stimmungsvollen Volleyballabend in der Festung am Burgweg.

Wer nicht nur am Abend sein wohlverdientes Kaltgetränk in der Halle genießen will, sondern auch sein Kaffeekränzchen auswärts halten will, ist an diesem Samstag auch bestens versorgt.
Bereits ab 14 Uhr bitten die 1.Damen zum Tanz.

Die 9 Punkte bleiben am Burgweg, da sin sich nicht nur die 1.Damen und 1.Herren sicher, sondern das ganze Dorf.
Endlich zeigt sich auch der Herbst in seiner erwarteten Form. Wer also weder frieren, noch durchnässt werden will ist ab 13:30 Uhr bei uns genau richtig.

Macht die Halle voll, wir sehen uns!!

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »