1.Damen will zurück in die Spur

1.Damen will zurück in die Spur

Nachdem die Fristladies in Lingen einen rabenschwarzen Tag erwischt haben, sollen am kommenden Samstag wieder Punkte her. Dabei geht es für die Tebus nach Wildeshausen zum Absteiger aus der Oberliga. Man könnte annehmen, dass die Aufgabe für die Laggenbecker nicht unbedingt leichter wird. Jedoch haben sich die Tebus in der Vergangenheit gegen starke Mannschaften immer besser geschlagen. „In Lingen haben wir mit zwei angeschlagenen Spielerinnern gespielt und mussten auch noch auf zwei Außen-Annahmespielerinnen verzichten“, führt Trainer Julian Keller aus, sucht jedoch keine Ausreden, „trotzdem war das ganz schwach von uns und wir wollen uns schnell von einer besseren Seite zeigen“.
In den letzten zwei Wochen wurde gut trainiert und im Training noch einmal ein Gang hochgeschaltet. „Wir hoffen, dass alle gesund bleiben und wollen in erster Linie unsere Leistung steigern“, ist der Coach optimistisch.

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »