II.Herren reist zum Tabellenführer

II.Herren reist zum Tabellenführer

Das Zuspielerduo Julian Keller und Sven Langenhorst reist am Samstag den 19.11 mit seinen Mitspielern ohne Druck zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Oldenburg. Die Tebus selbst haben aus 4 Spielen 2 Siege eingefahren, was momentan den Platz 4 in der Tabelle bedeutet. Jeder gewonnene Satz gegen Oldenburg ist wichtig in solch einer kleinen und engen Staffel wie die Oberliga I der Männer sich in dieser Saison zeigt. "Wir haben nichts zu verlieren. Oldenburg hat eine große, gute Mitte und zeigen sich sehr eingespielt. Da brauchen wir in allen Elementen 100 Prozent und eine gewisse Lockerheit", so Trainer Sebastian Gartemann über das Spiel am Samstag.

Im Kader tun sich noch einige Fragezeichen auf, was sehr bedauerlich ist, konnte man doch erst bei einem Spiel in dieser Saison die volle Kadergröße nutzen (Heimspiel gg. Schüttorf)

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »