Knappe 2-3 Niederlage zum Saisonstart

Knappe 2-3 Niederlage zum Saisonstart

Leider musste die 3. Herren mit einer unnötigen 2:3 Niederlage die Heimreise aus Bersenbrück antreten.

Im letzten Jahr spielten beide Teams noch in der Bezirksklasse. Hier konnte Bersenbrück die Meisterschaft

unangefochten erringen. Die Spiele gegen die tebus gewann man beide 3:0.

Am Samstag wurden es viel enger für die sehr routinierte Mannschaft des Gastgebers. In der Annahme standen

die tebus gut, hatte aber mit der Taktik der Bersenbrücker einige Probleme und taktische Umstellungen konnten

nicht immer schnell genug umgesetzt werden. Letztendlich scheiterte man im finalen Durchgang an der eigenen

Aufschlagschwäche. Die Sätze gingen aus Sicht der tebus wie folgt aus: 25:23; 23:25; 25:19; 16:25 und 13:15

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »