Letztes Auswärtsspiel 2023 :: Samstag in Brühl

Letztes Auswärtsspiel 2023 :: Samstag in Brühl

Am Samstag heißt es Brühler TV vs. tebu!Volleys. Beide Teams haben bisher 5 ihrer 9 Partien gewonnen und befinden sich gemeinsam zwischen den bisherigen Prellböcken Braunschweig/Aligse im Norden und Hörde/Hürth im Süden der Tabelle. Samstag geht es für die Laggenbecker um nicht weniger als wichtige Punkte für den Klassenerhalt und den ersten Sieg gegen den BTV.

 

Zusteigen! Abfahrt. Wer hat noch nicht? Wer will noch mal? Am Samstag startet die Achterbahnfahrt der Laggenbecker Volleyballer in die nächste Runde. In unmittelbarer Nähe des Phantasialands hoffen die Jungs um Kapitän Foxi Frehe auf einen Höhenflug und dass die Partie nicht zum Freefalltower wird.

Die bisherige Saison in der Tebu-Schiffschaukel hat 5 Siege in 9 Spielen angespült. Jetzt sollen die nächsten wichtigen Zähler her. Zumal man im Lager der Cherusker festgestellt hat, dass das Gewinnen weitaus mehr Spaß macht. Die letzten zwei Wochen glichen, unabhängig von der zuletzt soliden Leistung im Spiel gegen Aligse, jedoch eher einer Geisterbahn. Jannik meldete eine Entzündete Sehne seines massiven Oberschenkels und Paul hat sein Sprunggelenk gleich ganz in einen Bausatz zerlegt. Bei Jasmin zeichnet sich allerdings eine Verbesserung ab.

 

Also: Noch immer ein relativ breiter Kader, breite Brust und ab dafür.

 

Sonntag geht’s es dann mit einem Großteil des Teams wirklich ins Phantasialand.

Foto: Nicole Lienemann - Fotografie

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »