Punktesuche

Punktesuche

Auf ein NEUES!

Der Tabellenletzte tebu III versucht am Samstag in Oldenburg die ersten Punkte einzufahren. Dabei hofft Trainer Karlo Keller auf einen volleren Kader als am letzten Wochenende. (Fehlen wird definitiv Sven Langenhorst, der mit der 1. in Lüneburg sein wird.) Hier zeigte das von Mannschaftskapitän Marvin Kipp gekoachte Team schon ganz gute Ansätze und konnte aber nur einen Satz für sich entscheiden.

In Oldenburg trifft man auf einige Spieler, die schon in der letzten Saison gegen die tebus in der Landesliga spielten und sich - genau wie die tebus- jetzt in der Verbandsliga versuchen. Die Oldenburger mussten ihre ersten beiden Spiele nur mit 2:3 abgeben und konnten damit Punkte sammeln, was den tebus beslang nicht gelang.

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »