Sieg in letzter Sekunde

Sieg in letzter Sekunde

Die 2. Mannschaft der Tebus Volleys War am Samstag wieder auf dem Spielfeld anzutreffen. In den ersten beiden Sätzen zeigten die Volleys, dass sie durchaus die stärkere Mannschaft auf dem Spielfeld waren. Jedoch konnte die Mannschaft dies nicht durch Punkte deutlich machen. Inkonsequente Aktionen und zu wenig Druck im Angriff ließen den Gegner immer wieder ran kommen, sodass die Sätze nur Knapp gewonnen werden konnten. Im dritten Satz fehlte die nötige Konzentration, die Fehlerquote War zum Ende viel zu hoch. Neuenkirchen nutze diese Chance und machte den Sack zu. Auch der vierte ging an den Gastgeber. Im letzten Satz besann sich die Truppe allerdings nochmal auf ihre Fähigkeiten und Gewann das Spiel. Somit konnten die Tebus mit 2 Punkten daß Spielfeld glücklich verlassen und in ein hoffentlich Siegreichen Heimspieltag starten. 

 

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »