Souveräne Heimspiele

Souveräne Heimspiele

Die 5. Damenmannschaft der Tebus gewann am vergangenen Sonntag ihre beiden Heimspiele sehr souverän.

Tebu 5 - Tus Neuenkirchen 3:0

In der ersten Partie ging es gegen den Tus Neuenkirchen. Die junge Mannschaft startete sehr stark in den ersten Satz und konnte diesen mit 25:10 gewinnen. Auch die Sätze zwei und drei waren fast ebenso deutlich und wurden mit 25:13 und 25:12 gewonnen.

Tebu 5 - Eintracht Neuenkirchen 3:0

Für die zweite Partie erwarteten alle einen stärkeren Gegner, was sich aber nicht bestätigte. Den ersten Satz konnten die Tebus mit einem 25:15 deutlich für sich entscheiden. Auch der zweite Satz ging mit 25:16 an die Tebus. Im dritten Satz schlichen sich einige unnötige Fehler in das Spiel der Tebus, welches dem Satzgewinn aber trotzdem nicht gefährlich wurde. So hieß es am Ende 25:19 für den Gastgeber.

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »