Sportler des Jahres :: Ole und Maxi sind nominiert

Sportler des Jahres :: Ole und Maxi sind nominiert

Sechs Mal wurde ein Tebu-Team zur Mannschaft des Jahres gewählt. Dazu kommen einmal Silber und einmal Bronze. Das alles von 2003 bis 2016. Bei der Wahl zur Mannschaft des Jahrzehnts reichte das zu Platz 3. Klingt komisch? Ist aber so.

Jetzt sind erstmals zwei Tebus als Sportler des Jahres nominiert und freuen sich auf eure Stimme!

Ole Sackermann und Maxi Pelle stehen zur Wahl! Leute, lasst die Seite der IVZ glühen!

 

Maximilian Pelle, also Maxi, könnte allein dafür X-Mal zum Sportler des Jahres gewählt werden, dass er gleich in drei Sportarten im Landeskader (Fußball, Beachvolleyball, Hallenvolleyball) aktiv war, dann diverse Erfolge in diesen Sportarten einfuhr, Angebote aus der Fußball-Regionalliga ausschlug um in seiner Heimat zu kicken und Beachvolleyball zu spielen. Wir erwähnen nur, dass Lars den Jungen auch in der Schule betreuen durfte und weiß, dass Maxi ein hervorragender Leichtathlet, Turner und Skifahrer ist. Die anderen Sportarten kann er auch. Jetzt spielt er wieder bei den Tebus, ist mit den ISV-Kickern aufgestiegen. Ach ja, er wurde ja auch noch DEUTSCHER MEISTER im Beach-Mixed. Wenn jemand Sportler des Jahres ist, dann wohl Maxi. Nicht nur 2023. Wählt Maxi!

 

Bei den Newcomern/ Nachwuchstalenten ist Ole Sackermann nominiert. Beach-WM, Norderney Top-10, Berlin Internat, Nationalmannschaft, den Laggenbeckern nach Hannover und Essen hinterherfahren. Das ist Ole! Der Junge sprengt alle Erwartungen und setzt neue Normen im Punkt Erfolg im Jugendbereich. Dabei ist er auch schon bei den ganz Großen auf der Beachtour aktiv. Zusammen mit seinem Partner Joke Johanning spielt er für das Internat in Berlin und als Nationalteam für Deutschland. Nebenbei fährt er mit dem Zug durch Deutschland um unsere U20 anzufeuern, springt mit in den Mannschaftsbulli der 1. Herren und feuert uns dann in Essen an, streamt nebenbei für uns bei Instagram und bringt Hendrik dazu ihn nach Hannover zu unserem Spiel zu fahren. Wieder Insta-Boy und Anfeuermaschine. Danke Ole! Du bist DAS Nachwuchstalent per definitionem. Wählt Ole!

 

Beim Team und den Ladies haben wir keine Nominierten. Tobt euch aus.

 

Hier geht es zur Abstimmung: Abstimmung IVZ

 

2003: 1. Platz (A-Jugend VCB)

2005: 1. Platz (VCB)

2007: 1. Platz (VCB)

2008: 3. Platz (VCB)

2009: 2. Platz (VCB)

2010: 1. Platz (VCB)

2011: 1. Platz (VCB)

2016: 1. Platz (Tebu Volleys)

 

2023: Maxi und Ole (Tebu Volleys)!!!!

 

 

Bild: IVZ-aktuell

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »