Start in das neue Jahr mit der Partie in Münster

Start in das neue Jahr mit der Partie in Münster

Im Hinspiel war die Begegnung sehr eindeutig. Gerade in der Annahme präsentierten sich der TSC Gievenbeck damals außer Form. Das es Samstag ähnlich abläuft, damit ist definitiv nicht zu rechnen. Personell hat sich in Münster innerhalb der Hinrunde einiges getan, sodass viele schwer einzuschätzenden Spieler auf Seiten Gievenbecks auflaufen werden. Auch was die Form der Tebus angeht, ist man im Vorfeld weit entfernt von einer deutlichen Angelegenheit. Weiterhin sind einige Spieler auf Seiten der Tebus angeschlagen bzw. nicht verfügbar, sodass zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar ist mit welcher Formation die Tebus das erste Spiel im Jahr 2020 angehen.

Tabellarisch kämpfen die Münsteraner um den Klassenerhalt und wollen sich weiter von den unteren Regionen absetzen. Die 1.Herren möchte vermeiden in die unteren Regionen der Tabelle abzurutschen

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »