Start ins neue Jahr

Start ins neue Jahr

Für die 2.Damen geht es am kommenden Samstag mit einem Heimspieltag in das neue Jahr. Zu Gast sind SV Alemannia Salzbergen I und der TV Nordhorn II. Nach den zuletzt doch eher schwachen Spielen wollen die Tebus wieder zurück in die Erfolgsspur, wobei die Gast aus Salzbergen der deutlich stärkere Gegner sein wird. Im Hinspiel gab es eine knappe 1:3- Niederlage und ein besseres Ergebnis wäre durchaus möglich gewesen. Gegen Nordhorn gab es im Hinspiel eine 2:3-Niederlage, wobei auch dort ein Sieg möglich war. Zumindest im zweiten Spiel möchten die Tebus die Punkte einfahren, allerdings müssen sie voraussichtlich auf die erkrankte Zuspielerin Sonja Rottmann verzichten. Zur Vorbereitung auf den Spieltag werden die Tebus am Mittwoch gegen BW Aasee II spielen. Die Teams haben sich auf einem Turnier kennengelernt und spielen zum wiederholten Male gegeneinander. 

Am letzten Trainingstag vor Weihnachten hat die Mannschaft ein kleines Turnier mit den Volleyballmädchen der U16 veranstaltet. Es wurden vier Teams gebildet und jeder hat gegen jeden gespielt. Es kamen tolle Ballwechsel zustande und alle waren sich einig, diese Aktion zu wiederholen. 

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »