Tebu II gewinnt mit 3-0 in Wiesmoor

Tebu II gewinnt mit 3-0 in Wiesmoor

Gegen einen starken Gegner setzte sich das junge Team, am Ende verdient, mit 3-0 durch…

Bereits um 7 Uhr in der Früh ging es für die 2.Herren auf in Richtung Wiesmoor. Unter der Woche nutzte das Trainerteam diese Zeit, statt sich drüber aufzuregen, als zusätzliche Motivation für die Jungs. „Keiner versteht von uns, wie man in der Verbandsliga einen Anreiseweg von fast 2,5 Stunden haben kann und dann auch noch um 11 Uhr Spielbeginn hat. Aber nun gut, umso mehr Motivation war für uns da um nicht ohne Punkte die lange Rückreise anzugehen“, so der Trainer Sebastian Gartemann.Personell  war man vor der Partie mit gemischten Gefühlen unterwegs. Auf der einen Seite wusste man, wie breit der Kader ist und durch Spielpraxis vieler U20-Spieler war das Team auch einigermaßen im Rhythmus, andererseits fehlten dem Team mit Kapitano Henning Loismann und Mittelblocker Bjarne Schüttemeyer zwei sehr erfahrene Stützen...

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »