TEBUS haben freien Eintritt!!!

TEBUS haben freien Eintritt!!!

Einladung in den „Tebu-Block“

Ein herzliches Moin Moin miteinander!

Wir von der 1.Herren haben uns zusammen mit dem Vorstand ein ganz besonderes Schmankerl zum Saisonstart überlegt.

Und zwar möchten wir JEDEN Tebu zu unserem ersten Heimspiel am Freitag, den 20. September um 20 Uhr in der Halle Burgweg (Laggenbeck) einladen!

Soll heißen, alle aus der Tebu-Familie bekommen freien Eintritt und dazu einen separaten Block in der Halle!!

 

 

Einzige Voraussetzungen:

  • Ihr spielt in einem Tebu-Team

  • Bis zum Montag, den 16.09. eine Liste von „euren“ Tebus, die unser Angebot wahrnehmen und zum Spiel kommen (bitte vom jeweiligen Trainer anzufertigen)

  • Spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn in der Halle sein. Sprich 19:15 Uhr treffen, damit man 19.30 Uhr in der Halle ist (Damit kein Chaos an der Kasse entsteht)

  • Bitte einigermaßen mannschaftlich geschlossen kommen

  • Mindestens ein Tebu Kleidungsstück. (Shirt, Trikot, Jacke, Cap usw. )

  • Keine eigenen Getränke

 

 

Wir wollen den Zusammenhalt unseres Vereins demonstrieren, deswegen die Bitte um ein Tebu Kleidungsstück und das Zusammensein in einem Block.

Es wäre extrem gut, wenn wir möglichst viele Spieler, Trainer, Betreuer und Verantwortliche mobilisieren könnten. Außerdem gibt es nach dem Spiel noch genug Zeit, um den Abend entspannt in der Halle ausklingen zu lassen.

Bitte gib deinem Trainer/ deiner Trainerin Bescheid wenn du dabei bist.

 

Sportliche Grüße

Deine/Eure 1.Herren

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »