Tebus ins Baden gefordert :: Auswärtspartie beim Aufsteiger am Sonntag

Tebus ins Baden gefordert :: Auswärtspartie beim Aufsteiger am Sonntag
Mit dem TV Baden ist ein Team aus dem NWVV aufgestiegen, das wir bereits aus der 3. Liga und sogar 2. Bundesliga kennen. Somit geht es für die 1. Herren am Sonntag erneut nach Achim/Baden bei Bremen. Zuletzt spielten wir dort im letzten Jahr im Pokal und konnten als Sieger das Feld verlassen. Am Sonntag wird es aber sicherlich erneut schwierig. Baden ist am ersten Spieltag gut in die Saison gestartet und hat direkt gegen die DJK Delbrück mit 3:1 gewonnen, bevor die Mannschaft von Baden-Urgestein Peter Sagajewski, wie auch wir, ein spielfreies Wochenende verbracht hat.
Dabei kann Baden auf einen Kader zurückgreifen, der sowohl in Tiefe als auch Breite das Maß eines Aufsteigers überstrahlt. Neben Stefan Baum, der seit Jahren für den TVB spielt, sind gleich mehrere Akteure für Baden aktiv, die schon in den zwei höchsten Spielklassen auf dem Feld standen. Dazu kommen mehrere junge Spieler, die teilweise aus der Zweitvertretung des Ligakonkurrenten 1860 Bremen nach Baden gewechselt sind.
Für uns steht also kein leichtes Auswärtsspiel auf dem Plan und wir hoffen, dass wir die guten Ansätze der letzten Wochen weiter ausbauen können und die Defizite aus dem Lüneburg-Match aufgearbeitet haben.
Wir würden uns über Unterstützung vor Ort freuen. Die Fahrt nach Achim ist in guten 90 Minuten zu machen.
Ansonsten versuchen wir erneut zu streamen. Sollte es bei twitch nicht funktionieren, starten wir erneut bei Insta durch.