Unsere Mittelangreifer

Unsere Mittelangreifer

Mitte: Moritz Borken, Tobias Lampe, Ralf Meyer und Bjarne Schüttemeyer

Das sagt der Trainer über die Mittelangreifer:

Das sagt der Trainer über die Mittelangreifer: Von der Körpergröße her haben wir in der Mitte enorm zugelegt. Mit Tobi haben wir einen engagierten und jungen Spieler aus Mesum hinzugewonnen. Er muss in der Körperspannung noch zulegen, man sieht aber bereits in Ansätzen sein Potential. Wichtig wird sein, dass er sich an das Tebu-Spiel gewöhnt aber auch die Zuspieler ihn und seine Höhe gut einsetzen. Ralf kam vor 1 ½ Jahren aus der Bezirksklasse zu uns, hat sich enorm entwickelt was sein Tempo angeht. Bjarne und Moritz B. spielten bereits die Oberliga-Saison vor 2 Jahren, MoBo ist zudem in dieser Saison in den Kader der 1.Herren aufgerückt. Die Erfahrungen im höherklassigen Bereich bringen beiden Jungs viel; während Bjarne durch seine Reichhöhe Stärken im Block mit sich bringt wird Moritz von Woche zu Woche schneller und stabiler.

 

Moritz Borken:

Tobias Lampe:

Trikotnummer: 14

Trikotnummer:  12

Alter: 19

Alter: 17

Körperhöhe: 1,97

Körperhöhe: 197 cm

Beruf: Ausbildung zum Physiotherapeuten

Beruf:  Schüler

Tebu seit: 2019

Tebu seit:  2021

Ziel für die Saison: Aufstieg in die Oberliga

Ziel für die Saison:  Erfolgreiche Spiele und einfach eine geile Zeit mit der Mannschaft und mich persönlich zu verbessern

Warum ist die 2.Herren ein super Haufen: Weil Alle Spieler/Trainer sind super Motiviert und haben Bock

Warum ist die 2.Herren ein super Haufen:  weil wir einfach alle gleich bescheuert sind und Bock auf Volleyball haben

Was macht deine Position besonders: Weil man auch ohne Ballberührungen viel ausmachen kann

Was macht deine Position besonders:  Das feiern nach einem guten Block

Lebt in: Osnabrück

Lebt in: Hauenhorst/Rheine

Interessen außerhalb vom Volleyball: Allgemeine Fitness und Fußball

Interessen außerhalb vom Volleyball:  Fußball

 

Ralf Meyer:

Bjarne Schüttemeyer:

Trikotnummer: 2

Trikotnummer: 10

Alter: 22

Alter: 22

Körperhöhe: 188

Körperhöhe: 1,96m

Beruf: Elektrotechnik Student

Beruf: Bauzeichner / aktuell Student Bauingenieurwesen

Tebu seit: müssten mittlerweile 6 Jahre sein

Tebu seit: 2013

Ziel für die Saison: Zusammen Meister werden und ne Liga aufsteigen ????

Ziel für die Saison: Als Team zusammenwachsen und Erfolge feiern

Warum ist die 2.Herren ein super Haufen: Weil alle immer Bock haben zu trainieren

Warum ist die 2.Herren ein super Haufen: Wegen dem starken Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft

Was macht deine Position besonders: Mann ist fast durch gehend im Angriff und brauch nur selten mit annehmen

Was macht deine Position besonders: Nur als Vorderspieler zu agieren und kaum abwehren zu müssen

Lebt in: Ibbenbüren

Lebt in: Münster

Interessen außerhalb vom Volleyball: Motorrad fahren

Interessen außerhalb vom Volleyball: Sport, Zeit mir Freunden verbringen, gutes Essen

 

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »