Unser Libero

Unser Libero

Libero: Jan Sackermann

Das sagt der Trainer über den Libero:

Dafür, dass Jan die Position noch nicht allzu lang bekleidet macht er es hervorragend. Sein Teamcharakter und sein Einsatz bzw. seine Willenskraft zeigen schon jetzt, dass er auf dem richtigen Weg ist. Kann durch sein Charakter sein ganzes Team pushen und mitnehmen. Er wird sich mit Sicherheit in den nächsten Jahren super entwickeln.

Jan Sackermann:

Trikot: 4

Alter: 17

Körpergröße: 1,85m

Beruf: Schüler

Ziel für die Saison: Erster werden und aufsteigen

Tebu seit: der frühesten Jugend

Warum ist die 2.Herren ein super Haufen: weil wir einfach alle geile Typen sind

Was macht deine Position besonders: Man muss gut annehmen und abwehren können

Lebt in: Ledde

Interessen außerhalb vom Volleyball: Spiele auch noch Tennis und natürlich feiern mit den 2. Herren Boys

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »