Vorweihnachtliche Jugendvolleyballaktion :: Turnier der Tebu Kidz mit First Ladies und 1. Herren

Vorweihnachtliche Jugendvolleyballaktion :: Turnier der Tebu Kidz mit First Ladies und 1. Herren

Zuletzt spielten die Jugendvolleyballer und die 1. Herren beim Präsentationstag zusammen. Heute gab es das große Wiedersehen beim „Nikolausturnier“. In drei Spielrunden gab es viele tolle Ballwechsel der vier Teams mit den Youngstern von 8 bis 17 Jahren und einzelnen Spieler*innen der 1. Damen und 1. Herren.

 

Um 17 Uhr ging es in der Tebu-Traditionshalle der Hauptschule an der Mettinger Straße mit ganz viel Spaß und guter Laune an die Bälle. Die bunt gemischten Teams um Linda und Nadine aus der 1. Damen und Jan und Jannik aus der 1. Herren, zeigten unter den Augen ihrer Trainer Ralf, Ben und Alex, Anneke und Lars ihr Können. Hechtbagger, Angriffs- und Blockaktionen wurden ebenso gefeiert wie der erste Aufschlag der ganz kleinen Tebus über das große Feld uns Netz. die Fragen „Wie spielt man denn zunächst auf einem Feld?“ und „Wie geht das mit dem Aufschlag?“ wurden heute mit Antworten versehen.

 

Zum Abschluss gab es natürlich einen Schokonikolaus und eine Freikarte für die 1. Herren für alle Tebu Kidz.

 

Wir freuen uns euch alle im der Halle am Burgweg wiederzusehen!

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »