Wichtige Siege für die 2.Damen

Wichtige Siege für die 2.Damen

Einen sehr erfolgreichen Heimspieltag absolvierten die Second Ladies am Sonntag. Zwar waren es am Ende nur 5 statt der erhofften 6 Punkte, aber das tat der guten Stimmung im Team keinen Abbruch. 

Der erste Gegner aus Salzbergen erwies sich als harter Brocken, fast alle ehemaligen Verbandsliga-Spielerinnen waren am Start. So entwickelte sich ein spannendes und gutes Landesliga-Spiel, fast jeder Satz war umkämpft und es kostete viel Kraft. Am Ende jubelten jedoch die Tebus und verbuchten nicht unverdient 2 Punkte. 

Gegen Neuenkirchen waren dann frische Kräfte gefordert, doch die funktionierten gut und sorgten für eine 2:0-Führung. Im 3.Satz konnten die Tebus einen 0:5-Rückstand nicht mehr wettmachen. Sie kamen zwar noch auf 23:23 heran, doch etwas unglücklich musste man diesen Satz abgeben. Der 4.Satz stand dann wieder ganz im Zeichen der Tebus, die am Ende völlig verdient als Sieger das Feld verließen.

An dieser Stelle gehen ganz liebe Grüße an Franzis, die in Ghana der Mannschaft immer fleißig die Daumen drückt! 

Zurück zur Übersicht »

Zur Startseite »