4. Herren 2019/2020 (Bezirksklasse)

Nr. Nachname, Vorname Position
Engelsberger Raphael Außen
König Julian Mitte
Sackermann Ole Mitte
Sackermann Jan Zuspiel
Desmarowitz Hendrik Außen
Möhlenkamp Michel Außen
Freese Hendrik Mitte
Grote Ben Außen
Kipke Jona Mitte
Jannik Tom Universal
Strothmann Tjaard Universal
Niemöller Sven Universal
T Keller, Karlo Trainer

Heimspiele

4.Herren - Bersenbrück III & Schledehausen

19.01.202011:00–15:00-Halle Mettinger Straße

4.Herren - Hellern & Westerhausen/Melle II

09.02.202011:00–15:00-Halle Mettinger Straße

Ausblick

Mit einem runderneuerten Team starten die 4. Herren der tebu! volleys in der Bezirksklasse Emsland/Bentheim/Osnabrück. Trainiert von Karlo Keller soll die komplett aus Jugendspielern bestehende Truppe Erfahrung im Herrenbereich sammeln. Die ausgezeichnete Jugendarbeit der tebu! volley kidz soll konsequent fortgesetzt werden, jedoch Schritt für Schritt. Aufgrund des Jugendspielrechts können die Jungs bereits früh auch in anderen Herrenteams reinschnuppern, sodass diese Saison voll und ganz im Zeichen des Lernens steht.

"Die Jungs sind eine coole Gemeinschaft und willig sich zu entwickeln. Jetzt gilt es technisch, athletisch und auch taktisch die nächste Stufe zu erreichen", so Trainer Karlo Keller mit Vorfreude auf die Saison.

Ein Saisonziel gibt es für die Jungs nicht. Natürlich möchte man so viele Spiele wie möglich gewinnen, aber die Entwicklung und Spielpraxis steht im Vordergrund.

Team News

Ein 0-3 gegen Uelsen und ein 3-0 Sieg gegen Bohmte gab es am Wochenende für die jüngste der 4 Herrenmannschaften....

Die zwei klaren 3-0 Siege für die junge Mannschaft geben Selbstbewusstsein...

Die junge 4.Herren zeigte Höhen und Tiefen gegen den Osnabrücker SC. Am Ende reichte es leider nur für einen Punkt, konnte allerdings das Spiel nutzen um sich an die Klasse und das Spielniveau zu gewöhnen..