News

Ein wackeliger Satz zeigt die Gefahr, wie eng die Liga in dieser Saison ist....

Die 1.Herren der Tebu Volleys spielt am Samstag Abend um 19 Uhr in Lintorf...

Das waren wichtige 3 Punkte. Wir glauben und hoffen, die Zuschauer hatten viel Spaß und kommen bald wieder....

Endlich wieder Heimspieltag. Am Samstag, 20 Uhr Spielbeginn, ist der starke Aufsteiger vom FCJ Köln zu Gast. Kommt und unterstützt uns, wir brauchen euch!!!...

Leider stand der Block in Hürth lange nicht so stabil wie in dieser Szene gegen Gievenbeck. Taktisch nicht diszipliniert genug hatte die 1.Herren mit 1-3 das Nachsehen...

Ein verdienter Sieg und immer sich immer mehr ans Niveau gewöhnende Tebu-Mannschaft fuhr am Samstag 3 Punkte ein....

Nach 2:0 Satzführung wackelte das Team plötzlich, konnte aber 2 wichtige Punkte durch den hart erkämpften 3-2 Sieg einfahren....

Für die 1.Herren der Tebu Volleys steht am Samstag ein schweres Auswärtsspiel auf dem Programm…

Am Samstag muss die Tebu-reserve nach Ammerland fahren, wo das Team vom NVV-Kader wartet. Der Gegner hat bisher noch kein Saisonspiel absolviert, was einige Unklarheiten über den Gegner mit sich bringt...

Durch eine Vielzahl an personellen Ausfällen kamen beim Heimspieltag viele Jugendspieler aus der 3. und 4.Herren zum Zuge. Sie machten ihre Sache sehr ordentlich, zeigten Spielfreunde und lernten mit Sicherheit eine Menge. Trotzdem gilt es für die 2.Herren jetzt schleunigst darum sich mit den dort fehlenden Spielern abzustimmen und auf das nächste Spiel vorzubereiten...

Leider verlor das Team von Trainer Udo Bierbaum 3-0 in Bohmte, konnte die Punkte aber trotzdem am grünen Tisch mitnehmen...

Bei der ersten Damen läuft es zum Saisonstart mal so gar nicht Rund. Beim BTS in Bremen konnten die Tebus zwar einen Punkt mitnehmen, verloren aber erneut.