News

Vor dem Heimspieltag hätten die Tebus drei Punkte sicher genommen, im Nachhinein sind es eigentlich zu wenige Punkte.

Die 1.Herren der Tebus gewann am Samstagabend nach 0-2 Rückstand noch mit 3-2 und nimmt zwei wichtige Zähler mit aus einer sehr umkämpften, kräfteraubenden Partie…

Ein 0-3 gegen Uelsen und ein 3-0 Sieg gegen Bohmte gab es am Wochenende für die jüngste der 4 Herrenmannschaften....

Am Samstagabend (20 Uhr Spielbeginn) trifft die 1.Herren auf den TV Hörde. Letzte Saison gab es gegen die Mannschaft aus dem Pott zwei Niederlagen, dies gilt es diese Saison anders zu gestalten…

Für die erste Damen geht es nach einer spielfreien Woche mit einem Heimspieltag weiter. Nach den Siegen zuvor, wollen die Tebus weiter Punkte sammeln.

Am Ende fehlte nicht viel und die 1.Herren hätte sich beim schweren Auswärtsspiel in Aachen mit einem Sieg belohnt. Hätte Hätte...

Die zwei klaren 3-0 Siege für die junge Mannschaft geben Selbstbewusstsein...

Die junge 4.Herren zeigte Höhen und Tiefen gegen den Osnabrücker SC. Am Ende reichte es leider nur für einen Punkt, konnte allerdings das Spiel nutzen um sich an die Klasse und das Spielniveau zu gewöhnen..

Für die Tebus geht die Reise am Samstag ins ferne Aachen. Doch die Reise an sich ist nicht das einzige Problem für die 1.Herren von Trainer Mathias Rusche…

Ein Tebu im Krankenhaus, ein weiterer schwer angeschlagen - 3 knappe Sätze, viel Kampf und am Ende 3 Punkte für den Tabellenführer aus Lüneburg. 1.Herren verliert 1:3

Nach dem Verkorksten Saisonstart, geht es nach fünf Wochen Pause wieder ans Netz. Die erste Damen hat dabei ein sehr wichtiges Heimspiel und möchte die Saison neu starten.

Heimspieltag!!! Samstag, 20 Uhr - Der Liga-Primus aus Lüneburg kommt....