News

Am Samstag, den 14.12 kommt es um 20 Uhr zum letzten Heimspiel des Kalenderjahres. Gegner sind die Solingen Volleys. Verlosung, Cheerleader sowie ein hoffentlich gutes und spannendes Spiel erwarten euch…

Wie wichtig eine gewisse Breite im Kader ist konnte gestern in Düsseldorf beobachtet werden…

Am Samstag (Spielbeginn 18 Uhr in Düsseldorf) reist die 1.Herren der Tebu Volleys zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf. Die Erfahrungen aus der letzten Saison zeigen: Es wird ein sehr schwieriges Ding, denn die Halle in Düsseldorf ist alles andere als stimmungsvoll und in der letzten Saison gingen sowohl das Auswärtsspiel als auch die Heimbegegnung in Laggenbeck an den ART Düsseldorf….

In einem Spiel zweier personell dezimierter Teams setzten sich die Tebus vor heimischem Publikum mit 3-0 durch. Riesenlob verdienten sich der nach dem Spiel gewählte MVP Fabse Stroot sowie Olli Gartemann, der für den erkrankten Stammlibero Christian Rötker in die Bresche sprang und seine Aufgabe souverän löste…

Nach dem bitteren 0-3 in Delbrück und einem Wochenende Spielpause freuen sich die Tebus endlich wieder in der heimischen Burgweghalle spielen zu können. Gegner ist der langjährige Weggefährte vom SF Aligse…

Öfter am Boden als ihnen lieb war! So könnte das Motto lauten, das über dem Spiel des 4. Tebu-teams in der Bezirksklasse lautet...

Gegen eine starke Delbrücker Teamleistung waren die Tebus chancenlos. Tebu erwischte einen schwachen Tag…

Samstag, den 16.11.2019 spielt die 1.Herren beim Zweitliga-Absteiger DJK Delbrück. Anpfiff ist um 18 Uhr. Zum Vorbericht, hier!!!...

Vor dem Heimspieltag hätten die Tebus drei Punkte sicher genommen, im Nachhinein sind es eigentlich zu wenige Punkte.

Die 1.Herren der Tebus gewann am Samstagabend nach 0-2 Rückstand noch mit 3-2 und nimmt zwei wichtige Zähler mit aus einer sehr umkämpften, kräfteraubenden Partie…

Ein 0-3 gegen Uelsen und ein 3-0 Sieg gegen Bohmte gab es am Wochenende für die jüngste der 4 Herrenmannschaften....

Am Samstagabend (20 Uhr Spielbeginn) trifft die 1.Herren auf den TV Hörde. Letzte Saison gab es gegen die Mannschaft aus dem Pott zwei Niederlagen, dies gilt es diese Saison anders zu gestalten…