News

Vergangenen Samstag fuhr die 1.Herren ihre ersten Heimpunkte der Saison ein. Der 3:1 Sieg war jedoch schwer erarbeitet.

Am kommenden Samstag bestreitet die 1.Herren ihr offiziell erstes Heimspiel der noch jungen Saison. Von einem wirklichen Heimspiel kann man aber leider nicht reden.

Nachdem das erste Heimspiel der 1.Herren leider verschoben werden musste, findet das zweite Heimspiel am Samstag in der Halle des Goethe Gymnasiums in Ibbenbüren statt.

Nach den beiden Niederlagen zum Auftakt konnten sich die Tebus wie erhofft steigern. Durch eine gute Mannschaftsleistung konnten 3 Punkte in Ulesen erkämpft werden.

Einen ganz schwachen Start in die Saison erwischte die erste Damen der Tebus. Zwei 2:3 Niederlagen und wenig ansehnlichen Volleyball gab es beim Heimspieltag.

Am Samstag  startet für die 1.Herren die nunmehr vierte Saison in der Dritten Liga. Dabei steht direkt zu Beginn die längste Fahrt dieses Jahres an...

In der Vorrunde des NWVV-Pokals konnte sich die erste Damen bei dem Turnier in Onsabrück gegen sechs Mannschaften durchsetzen und den ersten Platz holen. 

Nach dem Erfolg beim diesjährigen Altkreisturnier geht es am Wochenende gleich mehrfach für die 1.Heren ans Netz.

Die erste Damen hat bereits erfolgreich die ersten Tests der Saisonvorbereitung hinter sich gebracht. Den ersten Test bestritt man gegen den BW Aasee aus Münster. Am vergangenen Wochenende ging es dann zum VC nach Osnabrück wo die Firstladies den Jump 'n' Smash Cup gewinnen konnten.

Am kommenden Samstag schlägt die 1.Herren zu ihrem ersten Turnier der Vorbereitung auf. Spielbeginn in der Goethehalle ist um 13 Uhr, für Verpflegung und gute Laune ist gesorgt.

Am 27.08. spielt die 3. Herrenmannschaft auf dem Altkreisturnier ab 11.00 Uhr in der Goethehalle gegen die eingne II. und dem VfL Wildeshausen , dem FC Schüttorf09 und SV Union Lohne

Der Plan, im kommenden Jahr das Landesfinale erreichen zu können, scheint realistisch. Am Wochenende gewannen Patrick und Lars den A-Cup am Steinhuder Meer und stachen dabei einige Favoriten aus. Beide konnten zuvor noch nie einen A-Cup gewinnen.