News

Am Ende waren es Nuancen, die zum Sieg gegen die starken Bersenbrücker gefehlt haben. Denkbar knapp, mit 15:13 im entscheidenden 5-Satz musste sich das Team von Trainer Karlo Keller geschlagen geben....

1.Heimspiel der neuen Saison. Am Samstag, den 12.09 um 20 Uhr empfängt die 1.Herren den gefährlichen Aufsteiger vom VC Freudenberg. Wir hoffen trotz der ungewohnten Situation auf viel Unterstützung und Rückhalt unserer Fans: WIR BRAUCHEN EUCH!...

Am Wochenende spielten die Firstladies beim Pokal in Wietmarschen. Dieser wurde als erster Test genutzt. Am Ende konnten die Tebus mit allen Teams gut mithalten.

Hier die Hygieneregeln für die Saison. Saisonstart ist das Heimspiel am Samstag 12.9 gegen den VC Freudenberg. Hier der Link:  Anmeldung zum Heimspiel gegen Freudenberg

Mit drei 2-0 Siegen bleiben die Tebus beim Miniturnier ungeschlagen. In der Halle Burgweg waren Harambee Enschede mit zwei Teams sowie Apollo 8 aus der dritten niederländischen Liga....

Viele Testspiele in unterschiedlichsten Formationen absolviert - Stetige Steigerung zu sehen...

Pokal fällt aus - Auch in der Saison sagt ein Team ab...

Mit neuem Trainerduo versucht die II.Herren einen Neuaufbau. Nach enttäuschender Oberliga-Saison stehen Disziplin und Jugendarbeit im Fokus....Headcoach Sebastian Gartemann und Co-Trainer Bernd Theurich steigt die II.Herren nun in die wichtige Vorbereitungsphase für die Verbandsliga.

 

Beachduo belegt nach Marathon-Hitzeschlacht den 5. Platz beim A+ auf Borkum

Am Wochenende spielten Patrick Hofschröer und Lars Fischer ihren ersten und dieses Jahr einzigen Cup des Jahres auf Borkum. Auf dem Plan stand ein Turnier der Kategorie A+. Die Beacher des SVC Laggenbeck belegten nach einem schwachen Start einen guten 5. Platz.

Auch wenn es für die erste Damen dieses Jahr deutlich später startet als gewohnt (31.10), so läuft die Vorbereitung bereits auf Hochtouren. Zum ersten Mal seit einigen Jahren wird es im Kader dabei so gut wie keine Veränderungen geben.

Fischer/Hofschröer starten am Samstag beim A+ am Hauptstrand

Die Planungen für die aktuelle Beachsaison sahen anders aus und es waren diverse Turniere geplant. Durch den Wegfall fast aller Cups steht für das Beachduo Fischer/Hofschröer jetzt nur noch ein einziger auf der Plan. Am Samstag findet am Hauptstrand auf Borkum ein Turnier der A+-Kategorie statt. Mit dabei sind mehrere gute Teams der Tour.