News

Wir haben am Samstag unser Heimspiel mit 3:2 gegen den DJK Delbrück gewonnen. Sportlich sowie tabellarisch betrachtet waren der Sieg und die gewonnenen zwei Punkte für unsere 1.Herren sehr wichtig. Nach der Niederlage in Aligse wollten und hat das Team eine Reaktion gezeigt. Das aber überhaupt gespielt wurde und wie nun alles so weitergeht darf man sehr wohl hinterfragen.

Delbrück kommt nach Laggenbeck

Der langjährige Zweitligist und nun ambitionierte DJK Delbrück ist der nächste Gegner der Tebus. Gespielt wird am Samstag um 20 Uhr in der Halle Burgweg. Zu den Tickets:  Link zu den Tickets

Mit 3-1 und letztlich verdient gewannen die Aligser ihr Heimspiel gegen unsere Tebus. Ein ausgeglichener Kader, die höhere Aufschlagqualität und das nötige Quäntchen Glück machten am Ende den Unterschied…

Hier zum Video mit den Highlights

Hier der Link für die Anmeldungen zum 24.10 - Heimspiel gegen Delbrück

Anmeldung

Am Samstag steht ein sehr schweres Auswärtsspiel für die Tebus auf dem Programm. Es geht zum SF Aligse, ein Team mit dem in dieser Saison definitiv zu rechnen ist…

Heimsieg für die 1.Herren der Tebu Volleys. Mit 3-0 gewann man am Samstag Abend unerwartet deutlich gegen Hürth...

Aufgrund der steigenden Coronazahlen wurde das 1.Saisonspiel der 2.Herren gegen den NVV-Kader abgesagt! Wann und wo dieses Spiel nachgeholt wird ist noch unklar. Nächster feststehender Termin für TEBU II ist das Auswärtsspiel in Aschen am Samstag, den 7.11

Aus dem ursprünglichen Viererturnier mit Ammerland, Gießen und Hannover wurde "nur" ein einziges Finalspiel gegen Hannover. Zu unsicher war die Corona-Situation, sodass Ammerland und Gießen Ende letzter Woche absagten.

Das Finalspiel gewannen die Tebus gegen das junge und engagierte Team aus Hannover mit 3-0. Hier der Bericht....

Heute empfangen die Tebus den TVA Hürth. Spielbeginn ist um 20 Uhr in der Halle Burgweg. Durch ansteigenden Corona-Zahlen und die örtliche Nähe des Gastes zum Risikogebiet Köln stand das Spiel bis heute früh noch auf der Kippe.

12:00 Uhr: Spiel findet statt! Nur noch wenige Karten online zu bekommen!!!!!

Hier zum aktuellen Update zur heutigen Spielansetzung...

Am Samstag steht das erste Saisonspiel für die Drittliga-Reserve der Tebus auf dem Programm. Es geht nach Westerstede, wo die außer Konkurrenz spielende Kadertruppe von Trainer Uwe Wallenhorst wartet. Das Spiel NVV-Team gegen Tebu Volleys II startet am 10.10.2020 um 14 Uhr. …

Eine kurze Auswärtsreise steht am Samstag für die 1.Herren der Tebu Volleys auf dem Spielplan. Es geht zum Münsteraner Club - dem TSC Gievenbeck...